So arbeiten wir - Network-Marketing

Warum ist Young Living eigentlich ein Network Marketing Unternehmen?

Das werde ich immer wieder gefragt und ob es denn nicht eine Pyramide sei, ein Schneeballsystem?
Network Marketing, ist Empfehlungsmarketing. Die essentiellen Produkte von Young Living brauchen Menschen, die sie mit Liebe und Leidenschaft mit anderen teilen.
Nach über drei Jahren Erfahrung mit dem geschäftlichen Teil von Young Living kann ich sagen: Ich habe bisher kein faireres System kennen gelernt. Es ist eine reelle Chance, sich mit wenig finanziellen Mitteln, etwas Eigenes aufzubauen.
Es ist Entrepreneurship. Eine Selbstständigkeit, bei der jeder aktive Vertriebspartner sein eigenes Geschäft aufbaut und führt.
Dabei werden die Menschen fair für ihre Arbeit belohnt, die etwas leisten.

  •  Ja es ist Arbeit.
  •  Es bedeutet Zeit zu investieren.
  •  Sich selbst motivieren und organisieren können ist unerlässlich.
  •  Die Bereitschaft zu lernen und neue Fähigkeiten zu erwerben ist enorm wichtig.

Aber ganz ehrlich, in welchem Entrepreneur Business ist es anders? 
Ich sehe es heute gerade umgekehrt zu einer Pyramide. Ich bin an der Wurzel und habe alle Möglichkeiten zu wachsen und mich zu vergrößern mit der Hilfe eines Teams, das ich mir selber aussuchen kann. Ich habe alle Freiheit und alle Verantwortung selbst. Es ist großartig. Es ist fair, es ist neu und es ist das Beste, was ich bisher kennen gelernt habe.
Es gibt einen Fehler den Du machen kannst: Zu früh aufzugeben.
Es braucht gutes Selbstmanagement, die Fähigkeit zu reflektieren und verschiedene Perspektiven einzunehmen und Menschen, die ehrlich und offen zu Dir sind.
Das alles bietet Network Marketing. Es ist sicher nicht für jeden geeignet.
Es amateurhaft zu betreiben bringt nicht den gewünschten Erfolg, es schadet eher dem Image der Branche.
Es professionell zu betreiben, in Teilzeit oder Vollzeit, ist eine große Chance, besonders in den heutigen Zeiten.

Ich bin stolz und glücklich zu sagen: Ja, ich bin professionelle "Network Marketerin". Ich habe wundervolle Produkte eine großartige Firma und ein fantastisches Team an meiner Seite. Für mich ist es "Liebe leben".
Gabriela