Über mich

Gabriela Ristow-Leetz

Mein beruflicher Weg hat als Kosmetikerin begonnen. Ich habe 9 Jahre als Flugbegleiterin gearbeitet, in der Zeit geheiratet, eine Familie gegründet und meine Kinder bekommen. 

Eine persönliche Krise hat mich auf den Weg gebracht nach Heilung, dem Sinn des Lebens und meiner Berufung zu suchen.

Ich habe geforscht, gelernt und viel erfahren. Die Kraft, Vielfalt und Fülle der Natur ist zu meiner Inspiration geworden. Farben, Bewegung, Atmung, Wasser, Ernährung, Kommunikation und Meditation haben mich wachsen lassen. Ich habe im Januar 2008 das Forum für Ganzheitlichkeit „ In Farbe leben“ gegründet. Einen Ort, an dem ich mit Freude wirken konnte. Ich habe Wohlbefinden und Sinn gelebt, mich erfüllt gefühlt, mit einer Einschränkung: Finanziell kam ich gerade so über die Runden. Zu dieser Zeit hatte ich die Produkte von Young Living bereits seit 3 Jahren für mich und meine Familie verwendet und schätzen gelernt, bis zum Oktober 2013 aber nie daran gedacht, sie in meine berufliche Tätigkeit mit aufzunehmen. Mein erster Abend zu den Ölen für jeden Tag zusammen mit meiner Freundin Elke Wollschon hat mir soviel Freude gemacht und war ein so großer Erfolg, dass ich seit dem nicht mehr aufhören kann, Young Living begeistert mit Menschen zu teilen.

Das besonders Schöne daran ist mit Freunden das zu tun, was ich liebe: mit einem Team von begeisterten Liebhabern, Young Living in die Welt zu bringen und mit Menschen zu teilen. Das gibt uns die Möglichkeit ein sinnvolles Leben in Fülle und Wohlbefinden zu leben. 

Die ätherischen Öle, als pure Essenz der Natur, halten soviel Wissen für uns bereit. Sie fördern Gesundheit, helfen uns, den Blick nach innen zu richten, bewusst hinzuhören, wieder die Natur über den Duft der Öle aufzunehmen und den Geschmack des Lebens zu genießen. Sie sind meine geduldigen Wegbegleiter.